Externe Cybersecurity Abteilung - Ihr ruhiger Schlaf ist unsere Mission.

Ein Security Operations Center (SOC) ist der Schlüssel zur Gewährleistung der Cybersicherheit für kleine und mittelständische Unternehmen. Unser Managed SOC erlaubt es KMUs, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, während wir die Sicherheit Ihrer IT-Systeme gewährleisten.

Informationen zur Verwendung und zum Widerspruch Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Beschreibendes Bild für IT-Sicherheit

Managed SOC

Ihre wachsamen Augen: Sicherheit durch Detektion und Reaktion

Unser Security Operations Center nutzt die Ereignisprotokolle (Logs) Ihrer On-Premises- und Cloud-Infrastruktur, um Angriffsmuster unabhängig von der von Ihnen eingesetzten Infrastruktur erkennen zu können. Die Entwicklung von Alarmen erfolgt anhand von beobachteten Angriffsmustern, eigener Forensik, Zero-Day Schwachstellen sowie den Empfehlungen von renommierten Sicherheitsinstitutionen.

Im Hintergrund stehen Analysten, die ausgelöste Alarme bearbeiten und auf Vorfälle reagieren.

Gerne unterstützen wir Sie auch in der technischen Konzeptionierung und Implementierung Ihrer Security Architektur sowie der Anbindung Ihrer Systeme.

Netzwerk, Infrastruktur & OT

  • Firewalls, Router & Switche
  • Windows, Linux Server, Virtualisierungen
  • Netzwerkbasierte IDS/IPS
  • Mail Server, Datenbankserver

Benutzer, Identitäten & Audit

  • Logins
  • Benutzeranlagen- und Änderungen
  • Dateizugriffe- und Änderungen
  • Mail Weiterleitungen

Endpoints & Anwendungen

  • Windows PCs
  • Macs
  • Datenbankzugriffe
  • Custom Anwendungen

Public- & Private-Cloud

  • OneDrive/SharePoint Zugriffe/Downloads
  • Exchange Online Mail Flow & Regeln
  • Azure, AWS & GCP Infrastruktur/VMs
  • Privilege Escalation Aktionen

Sichtbar sicher

Wir bieten Ihnen eine umfassende Sicherheitslösung, die Ihre IT-Infrastruktur rund um die Uhr überwacht und schützt. Unsere Experten erkennen und reagieren auf Angriffe, bevor sie Schaden anrichten können.

8x5 oder 24x7 Service

Wählen Sie zwischen unserem flexiblen 8x5-Service für reguläre Geschäftszeiten oder dem umfassenden 24x7-Service für durchgehenden Schutz und Support.

SIEM Monitoring

Unser SIEM-Monitoring bietet fortlaufende Überwachung und Analyse Ihrer Sicherheitslogs, um Bedrohungen in Echtzeit zu identifizieren.

Proaktives Threat Hunting

Mit unserem proaktiven Threat Hunting erkennen wir fortgeschrittene Bedrohungen frühzeitig und minimieren so potenzielle Schäden.

Standardisierte Abarbeitung von Sicherheitsvorfällen innerhalb festgelegter SLAs

Wir gewährleisten eine schnelle und effiziente Behebung von Sicherheitsvorfällen gemäß vordefinierten Service-Level-Agreements (SLAs).

Detaillierte Untersuchung von Sicherheitsvorfällen

Unsere Spezialisten führen umfassende Untersuchungen zu Sicherheitsvorfällen durch, um Ursachen zu ermitteln und zukünftige Vorfälle zu verhindern.

Nutzung und Entwicklung von Regeln speziell für Ihre Infrastruktur

Wir entwickeln und implementieren maßgeschneiderte Regeln, die speziell auf Ihre Infrastruktur zugeschnitten sind, für optimalen Schutz.

Dokumentation von detektierten Vorfällen, Bearbeitungszeit sowie Schwachstellen

Alle erkannten Vorfälle, Bearbeitungszeiten und Schwachstellen werden sorgfältig dokumentiert, um Transparenz und kontinuierliche Verbesserungen zu gewährleisten.

Kunden

Mittelständische Unternehmen, KRITIS und Technologieunternehmen vertrauen DeltaSecure. Wir erkennen Sicherheitsvorfälle, bevor sie passieren und ermöglichen es Ihnen, sich auf Ihr Tagesgeschäft zu konzentrieren.

Bild von DeltaSecure's Kunde
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