Cyber Incident Response & Investigation

Im Falle eines Sicherheits-Notfalls gilt es, keine Zeit zu verlieren. Unsere erfahrenen Experten helfen Ihnen 24/7 - egal ob Ransomware-Angriff oder Sabotage.

Unsere Hotline: +49 170 3529152
E-Mail: notfall@deltasecure.de

Ein Hackerangriff oder Datenleck, egal ob von extern oder von intern ausgelöst, gehört oft zu den schlimmsten Schäden, die einem Unternehmen oder einer Behörde passieren kann.

Sowohl die Vertraulichkeit von Daten und Geschäftsprozessen, als auch die Verfügbarkeit und Integrität dieser können bedroht sein. Schäden der Reputation und hohe Strafen durch Aufsichtsbehörden verschlimmern die Folgen.

Die zeitnahe Reaktion auf Security Vorfälle ist der Schlüssel zur Schadensminimierung.

Wir helfen Ihrem Unternehmen bei Security Vorfällen jeder Art, darunter:

Spam- und Phishing-Mails
Schadsoftware/Malware
Ransomware
Social Engineering
Advanced Persistent Threats (APTs)
Distributed Denial of Service (DDoS) Angriffe

Mit unserer Cyber Incident Response & Investigation verhindern wir weitere Schäden und gehen der Ursache des Vorfalls auf den Grund, damit Sie in Zukunft davor geschützt sind. Unser Response-Team steht Ihrem Unternehmen oder Ihrer Behörde hierfür 24/7 zur Verfügung. Verschwenden Sie keine Zeit und kontaktieren Sie uns jetzt:

Unsere Hotline: +49 170 3529152

E-Mail: notfall@deltasecure.de

WAS DAZU GEHÖRT

Wie wir Ihre Sicherheit auch im Notfall sicherstellen

Identifizierung - Wir analysieren Ihre IT-Systeme und stellen Abweichungen vom Normalbetrieb fest. Wenn ein Vorfall entdeckt wird, sammeln wir zusätzliche Beweise und dokumentieren sämtliche Informationen, inklusive Art und Schweregrad.

Eindämmung - Es folgt eine kurzzeitige Eindämmung, z.B. durch Isolierung des angegriffenen Netzsegments oder Endpoints.

Beseitigung - Wir entfernen die Malware von allen betroffenen Systemen, ermitteln die Ursache des Angriffs und ergreifen Maßnahmen, um ähnliche Angriffe in Zukunft zu verhindern.

Wiederherstellung - die betroffenen Produktionssysteme werden vorsichtig wieder in Betrieb genommen, um weitere Angriffe zu verhindern. Die betroffenen Systeme müssen getestet, verifiziert und überwacht werden, um sicherzustellen, dass sie wieder normal funktionieren.

Lessons learned - Wir erstellen eine vollständige Dokumentation des Vorfalls, dokumentieren, was zur Eindämmung des Vorfalls unternommen wurde und prüfen, ob an der Reaktion auf den Vorfall etwas verbessert werden könnte.

© DeltaSecure GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

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